CRM Grundeinstellungen, Konfiguration
Aktivitäten-Ergebnisse
Mit der Funktion „Aktivitäten-Ergebnisse“ im Menü „Konfiguration“ können Sie Ergebnisvorlagen für Ihre abgeschlossenen Aktivitäten vorbereiten.
Allgemeine Einstellungen
Dieser Leitfaden erklärt Ihnen die Verwendung der allgemeinen Einstellungsmöglichkeiten des CRM, wie z.B. Druckereinstellungen, TAPI-Schnittstelle, Schnellsuche, CRM-Design etc.
Benutzeranmeldung
In diesem Leitfaden wird Ihnen erklärt, wie Sie die automatische Benutzeranmeldung aktivieren bzw. deaktivieren können.
Generelle Bedienung
In diesem Leitfaden stellen wir kurz dar, welche Bedienelemente in allen Masken der Benutzeroberfläche gleich sind und zeigen Ihnen, wie Sie diese nutzen können.
Grundeinrichtungs-Assistent
Die Funktion des Grundeinrichtungs-Assistenten hilft Ihnen dabei, Ihr CRM nach Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen einzurichten (Design, E-Mail, Einstellungen).
Lizenz
Diese Funktion ermöglicht nach dem Lizenzkauf die Lizenzierung der Vollversion des CRMs und WWS. Weiterhin können die aktuell im CRM angemeldeten Nutzer angezeigt werden. Dies ist vor allem dann sinnvoll, wenn Sie mehrere Lizenzen im Einsatz haben.