Mit der Funktion „Aktivitäten-Ergebnisse“ im Menü „Konfiguration“ können Sie Ergebnisvorlagen für Ihre abgeschlossenen Aktivitäten vorbereiten.
Dieser Leitfaden erklärt Ihnen die Verwendung der allgemeinen Einstellungsmöglichkeiten des CRM, wie z.B. Druckereinstellungen, TAPI-Schnittstelle, Schnellsuche, CRM-Design etc.
In diesem Leitfaden stellen wir kurz dar, welche Bedienelemente in allen Masken der Benutzeroberfläche gleich sind und zeigen Ihnen, wie Sie diese nutzen können.
Die Funktion des Grundeinrichtungs-Assistenten hilft Ihnen dabei, Ihr CRM nach Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen einzurichten (Design, E-Mail, Einstellungen).
Diese Funktion ermöglicht nach dem Lizenzkauf die Lizenzierung der Vollversion des CRMs und WWS. Weiterhin können die aktuell im CRM angemeldeten Nutzer angezeigt werden. Dies ist vor allem dann sinnvoll, wenn Sie mehrere Lizenzen im Einsatz haben.