CRM Administration
Administration
Mit diesem Leitfaden erhalten Sie eine tabellarische Kurzanleitung, um in der Menüleiste die Administration (Unterpunkt Administration) richtig zu nutzen.
Aktivitäten Administration
Mit dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, gelöschte Aktivitäten wiederherzustellen.
Anredendefinitionen
Mit der Funktion „Anredendefinitionen“ können Sie Anreden für die Anredeauswahl festlegen. Diese stehen Ihnen dann beim Erstellen/Ändern von Adressen bzw. Ansprechpartnern in einem Dropdown-Menü zur Verfügung.
Anredereorganisation
Mit der Funktion "Anredereorganisation" können Sie den Anreden, die aus dem WWS übernommen wurden, eine andere Anrede im CRM zuordnen.
Feiertage
Mit der Funktion „Feiertage“ können Sie in Ihrem Kalender bzw. für alle Mitarbeiterkalender die Feiertage einzeln eintragen oder als CSV-Datei importieren.
Hilfsfunktionen
Mit diesem Leitfaden möchten wir Ihnen kurz zusammengefasst die Hilfsfunktionen im Menüpunkt „Administration“ erläutern.
Info-Bäume
Im CRM haben Sie mithilfe der Info-Bäume die Möglichkeit, zu Ihren Adressen, Ansprechpartnern und Artikeln beliebige Informationen zu hinterlegen. Sie können dabei in einer Baumstruktur frei wählen, wie Sie die Informationen gliedern möchten.
Raum-Management
Mit diesem Leitfaden erhalten Sie eine tabellarische Kurzanleitung, um in Ihrem Hause das Raum-Management richtig zu nutzen.
TAPI-Filterkriterien
Mit diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie die Filterkriterien für die Auswertung der telefonischen Aktivitäten (Hotline) festlegen, wie Sie Kulanz-Einträge definieren und wie die entsprechenden Einträge dann später in der Auswertung auftauchen.