Sammelrechnungen
Kurzbeschreibung
Im BAUMANN Warenwirtschaftsprogramm besteht die Möglichkeit, einzelne Rechnungen pro Kunde zu einer Sammelrechnung zusammenzufassen.
Im Folgenden finden Sie eine globale (tabellarische) Anleitung, um einzelne Rechnungen zu Sammelrechnungen zusammenzuführen.
- Lieferscheine normal drucken und verbuchen
- Lieferscheine zur Rechnung kopieren
- Rechnung verbuchen aber eventuell nicht drucken
- Sammelrechnung aufrufen und auf NEU klicken (neu anlegen)
- Kunde einfügen
- Werkzeuge holen (rechter Rand)
- Den Button Rechnungen einfügen anklicken
Es werden alle Rechnungen des angezogenen Kunden angezeigt - Die gewünschten Rechnungen auswählen und mit Doppelklick auf die Rechnungsnummer nach unten bringen
- Wenn alle Rechnungen ausgewählt sind, dann auf Button EINFÜGEN klicken
- Die Sammelrechnung ist fertig und kann ausgedruckt werden