3. Warenbedarf ermitteln (Rückstandsverwaltung)
In der Rückstandsverwaltung muss geprüft werden, ob alle Materialien für den Auftrag vorhanden sind. Wenn nicht, muss eine interne Bestellschreibung erfolgen.
| Auf dieser Maske sind alle Ihre Aufträge zu erkennen. | |
![]() | Mit einem Doppelklick auf den gewünschten Auftrag wird der Materialbedarf ermittelt. |
| Hier ist zu erkennen, welche Artikel nachbestellt werden müssen. | |
![]() | Klick auf „Bestellen“, um eine Bestellung einzuleiten.
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| Hier sind Ihre gewünschten Artikel zu erkennen. | |
![]() | Um Ihre Bestellung anzulegen klicken Sie auf „Bestellung anlegen“. |
Die vorangegangene Bestellung bezog sich auf einen Lieferanten mit 2 Artikeln.
| Nun erfolgt die Bestellung des 3. Artikels bei einem anderen Lieferanten. |
| Hier werden die möglichen Lieferanten für die gekennzeichneten Artikel eingeblendet. | |
![]() | Mit einem Doppelklick wählen Sie einen Lieferanten aus. |
| Der Liefertermin wurde in Abhängigkeit des Liefertermins (Lieferant) und der Fertigungszeit des Verkaufsproduktes errechnet.
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Merke:
Sofern ein Firmenkalender eingerichtet ist, wird dieser gleichfalls berücksichtigt.