WhatsApp mit dem CRM verwenden
Kurzbeschreibung
Mit diesem Leitfaden erhalten Sie globale Anweisungen wie Sie WhatsApp auf Ihrem PC installieren und die Verbindung zum Ihrem Smartphone herstellen können.
| Starten Sie Ihren Internet-Browser.
| |
![]() | Geben Sie die URL von WhatsApp www.whatsapp.com ein und öffnen Sie diese Website.
| |
![]() | Klicken Sie auf „Mac oder Windwos PC“.
|
Die WhatsAppSetup.exe wurde heruntergeladen. Die Datei wurde in einem von Ihnen bestimmten Download-Ordner hinterlegt. Meistens ist dies der Ordner Downloads.
| Starten Sie die Installation durch Doppelklick auf die Datei WhatsAppSetup.exe
|
Nach der Installation öffnet sich das links zu sehende Fenster.
| Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite.
|
| Benutzen Sie nun Ihr Smartphone.
| |
![]() | Öffnen Sie in der WhatsApp (Business) App. | |
![]() | Öffnen Sie den Bereich „Einstellungen“.
|
| Die Kamera des Smartphones nun auf die WhatsApp-Seite auf dem Computerbildschirm bzw. den QR-Code richten.
| |
![]() | Damit verbindet sich das Telefon und die App.
|
Sollte alles korrekt verbunden sein, zeigt das Programm
| links, die letzten Chats an und
| |
![]() | meldet rechts, dass es verbunden ist.
|
Nun können aus dem BAUMANN CRM heraus WhatsApp-Nachrichten versendet werden.
Sollte die Nachricht nicht auftauchen, schließen Sie das Programm und versuchen Sie es erneut.